Service
Planung : Gerne begleiten wir Sie als Kunden bei der Entwicklung und Planung Ihrer Objekte bzw. Projekte von Anfang bis zum Ende.

Problemlösung : Sollten bei einem Objekt bzw. Projekt, Probleme auftreten, steht Ihnen unser Team Ringelberg gerne mit Rat & Tat zur Seite um dort Alternativen aufzuzeigen und diese bestmöglich in Ihrem Interesse zu lösen.

Schulungen : Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, sich von geschulten Referenten in den verschiedenen Produktfamilien schulen zu lassen und bereiten somit diese auf die Techniken der Zukunft vor.

Logistik : In einem gut sortierten Lager bieten wir unseren Kunden eine große Warenverfügbarkeit, worauf sie jederzeit zeitnah zurückgreifen können.

Unsere Team ist speziell auf das Handling der Produkte unserer Hersteller geschult, somit garantieren wir, dass die Ware komplett und intakt bei unseren Kunden ankommt.

Durch die intensive Zusammenarbeit mit unserer Hausspedition, bieten wir unseren Kunden eine termingerechte Belieferung.